Und gleich noch einer hinterher…

20. März 2010 at 01:27 4 Kommentare

Die liebe Cheetah hat ein wirklich fantastisches Ebook herausgebracht. So kann sich jeder der mag einen Cheetai Wrap Tai selbst nähen. Dieser ist dann komplett aus Tragetuch und wie ich finde irrsinnig bequem – die ideale Ergänzung zum Kicka Tai. 

(Für meine Verhältnisse) Todesmutig habe ich dann auch komplett Polsterfrei genäht und bin total beeindruckt, wie großartig er sich trägt! Im Ebook gibt es aber auch eine Anleitung, falls man Hüftgurt und Beinauflagen polstern möchte. Sogar ein Stegverkleinerer, Nackenverkleinerer oder eine Tasche auf dem Hüftgurt sind als zusätzliche Features enthalten.

 

Das war auf dem Parkplatz auf die Schnelle umgebunden, deshalb auch nicht ganz exakt gerade. 😉 Auch die Kordelstopper sind auf dem Foto nicht ganz auf einer Höhe, zeigen mag ich euch das Bild trotzdem. 😀

Advertisements

Entry filed under: handmade, nähen. Tags: , , , , , , , .

Wieder ein Mei Tai Shirt4Link

4 Kommentare Add your own

  • 1. Dany  |  20. März 2010 um 10:49

    Ui, der ist echt schön! Sowas will ich später auch mal haben *träum*
    Liebe Grüße,
    Dany

  • 2. silianda  |  20. März 2010 um 14:14

    Du weißt ja, wo du dich melden kannst wenn es mal soweit ist. 😉
    Liebe Grüße,
    Sindy

  • 3. evelyn74  |  27. April 2010 um 20:02

    Der ist wunderschön! Und sicher total bequem! Habe bei meinen zwei immer das klassische Tragetuch verwendet; wenn ich diese Möglichkeit vor Jahren schon gekannt hätte, hätte ich sie auf jeden Falle gerne ausprobiert!!! 😉

    Liebe Grüsse und viel Spass weiterhin! 😀
    Evelyn!

  • 4. silianda  |  28. April 2010 um 01:32

    Ja, im Tragetuch tragen wir auch noch gerne und viel. Aber wenn es mal wieder schnell gehen muss, sitzen die Zwerge in einem Mei Tai einfach schneller gut drin. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


März 2010
M D M D F S S
« Feb   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 108,664 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


%d Bloggern gefällt das: