Schnugi-Post *tanz*

14. Februar 2010 at 16:56 1 Kommentar

Das unglaublich liebreizende und bezaubernde Sancholein hat mich letzten Donnerstag mit Post bedacht. Meine erste Schnugi-Post! icon_freufreu

Aber ich greife vor…

Als ich Donnerstag Mittag nach Hause kam, lächelte mich schon ein unglaublich lieblos in den Briefkasten gestopfter Umschlag an. Klaaar, dass ich den sofort befreien musste. icon_briefkasten Nur der Schweizer Absender, der sagte mir so gar nichts…. icon_kopfkratz
Egal, erstmal mit reinnehmen. grosses Grinsen Da kam mir schon mein Mann entgegen. „Schatz, in der Küche liegt Post für dich!“
Jaaa, DEN Absender kannte ich!  icon_happyjump
Ich wusste ja, dass sie mir bunte Donut-Streusel irgendwo dazupacken wollte, aber ich hatte ja keine Ahnung was sie mitschickt. (Und ja, ich lebe in einer Bastel- und Handarbeitswüste. Ich war in 6 Läden, bevor ich solche Perlen gefunden habe. Allerdings nur in silber oder gold. Schock


Es gab also 4 Döschen BUNTE Perlen und dazu die weltschönste selbstgebuntete Wolle!
Einmal in grau-lila-rosa verliebt und einmal einfach knallig bunt. verliebt verliebt  Ist die nicht traumhaft schön?!

Aber halt, war da nicht noch irgendwas… ?!

Genau, da war noch was! Der andere Umschlag! hell

Nachdem ich ne Weile drumherumgeschlichen war und gerätselt hatte, von wem der kommen könnte, sagte die Stimme aus dem Hintergrund „Mach ihn doch auf, dann weißt dus!“ Ok dachte ich, selbst schuld wenn er Osterwichtel nicht Osterwichtel draufschreibt. lol *umschlagaufreiß*

Gut, jetzt hörte man förmlich die Zahnräder in meinem Kopf ineinandergreifen… Bunte, genial schöne Gute-Laune-Stricknadeln, um die ich neulich Sancho so beneidet hatte… Aber, was machen die bei mir? Nochmal schauen, ob ich eine Shopadresse finde, die muss ich zurückschicken. Da hat sich jemand vertan… Huch

Plötzlich entdeckte ich einen Zettel… Mit lieben Grüßen von Sancho…

Ich muss dazu sagen, manchmal fällt der Groschen bei mir wirklich Centweise. *rotwerd* lol

Sancho hatte doch tatsächlich ein Set Knit-Pro-Acrylnadeln von Mikis Wollmobil direkt zu mir schicken lassen!!!

Könnt ihr euch vorstellen, wie ich JETZT erst durch die Wohnung hüpfte?!?  icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump
Seitdem renne ich hier rum und nerve meine Lieben mit meinen tollen neuen Nadeln. lol lol lol

Vielen vielen Dank Süsse, du hast mir wirklich eine Riesen Freude gemacht!!!

Advertisements

Entry filed under: Alltägliches. Tags: , , , , , .

Susibären Blogcandy Karla besucht mich!

1 Kommentar Add your own

  • 1. Nadine  |  20. Februar 2010 um 13:03

    Hi,
    mensch hast Du ein Glück. Mir schickt nie jemand einfach so mal so tolle Nadeln. Um die schleich ich auch noch rum. Zusätzlich zu meinem Symfonie Deluxe-Set.
    Viel Spaß mit den Nadeln – und meld Dich mal wieder!
    Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 108,664 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


%d Bloggern gefällt das: