Neues Jahr – frisches Outfit *gg*

10. Februar 2010 at 19:28 21 Kommentare

Wenn ich schon meinen eigenen Bloggeburtstag verpenne, möchte ich zumindestens den Look hier ein bisschen frischer gestalten. 😀 So wie es jetzt ist, wird es vermutlich nicht ganz bleiben, ich möchte alles nach und nach ein bisschen persönlicher halten.

 

Zu feiern gibt es auch etwas. 

Beinahe 10.000 Besucher haben sich in diesem einen Jahr auf meinen Blog verirrt.

Ich möchte DANKE sagen! Und ich möchte diese Gelegenheit ergreifen, eine kleine Verlosung zu starten. 

Lasst mir bis zum 20.02.2010 um 23.59 Uhr einen Kommentar da, so wandert ihr automatisch in den Lostopf.

Ich freue mich, wenn ihr diesen Artikel verlinkt, ohne Blog könnt ihr aber auch gerne teilnehmen. 😀

Was es zu gewinnen gibt?!  Lasst euch einfach überaschen! *fg*

Advertisements

Entry filed under: BlogCandy. Tags: , , , , .

Test-Donut ^o^ Geschafft!

21 Kommentare Add your own

  • 1. lasti  |  10. Februar 2010 um 20:01

    ich ich ich. 🙂
    Gratuliere zum neuen Outfit.

  • 2. Mea  |  10. Februar 2010 um 20:40

    Ich liebe Überraschungen und gratuliere natürlich ganz herzlich!
    10.000!!! Davon kann ich nur träumen!
    Liebe Grüße
    Mea

  • 3. Sandra  |  10. Februar 2010 um 21:05

    Da schliesse ich mich doch gerne an! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße Sandra
    Indianwoman ( KTF )

  • 4. Suri  |  10. Februar 2010 um 21:42

    ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Glückwunsch zur 10.000!

  • 5. Anne  |  10. Februar 2010 um 22:03

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

    und wenn es was Gestricktes gibt, versuch ich doch mal mein Glück. Davon kann ich kaum genug bekommen und vor allem wenn es so schöne Sachen sind.

    LG
    Anne

  • 6. Nadine  |  11. Februar 2010 um 07:53

    Hi,
    Glückwunsch und Bloggeburtstag.

    Und das neue Outfit ist echt toll! Schön gemacht. Meld Dich doch mal wieder per email.

    Ach ja, ich denk jetzt mal optimistisch und hoffe, dass ich die Gewinnerin bin 😉

    LG
    Nadine

  • 7. vomsonnenfels  |  11. Februar 2010 um 08:16

    Erstmal herzlichen Glückwunsch – und jaaa, auch ich würde gern gewinnen *gg* am liebsten natürlich was Genähtes *gg*

    Liebe Grüße
    von Nicole

  • 8. Judith  |  11. Februar 2010 um 13:22

    Ui na dann herzlichen Glückwunsch 🙂
    Verlosungen mag ich ja immer gern. Auch wenn ich meinen eigenen Blog nicht mehr fütter… Keine Zeit 😦

    Liebe Grüße!

  • 9. sturmblogger  |  11. Februar 2010 um 13:34

    Hallihallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 10000sten Klick. Dann wünsch ich Dir weiterhin so viele Leser und Leserinnen und versuch mein Glück auch mal.

    Lieben Gruß
    sturmblogger

  • 10. abc  |  12. Februar 2010 um 11:26

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und den 10.000 Besuchern!

    Gruß
    Daniela

  • 11. marylou  |  13. Februar 2010 um 01:10

    herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!
    ich versuch natürlich auch mein glück. 🙂

    lg maria

  • 12. Dany  |  13. Februar 2010 um 19:07

    Ich liebe Überraschungen und mache natürlich auch mit 😀
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
    Liebe Grüße,
    Dany

  • 13. octopus  |  14. Februar 2010 um 20:21

    Oh, ich habe das doch glatt übersehen, dass Du auch einen Blog hast – und schon sooo viele Besucher, gratuliere!
    Zu den nächsten 10-Tausend Klicks werde ich dann auch so einige beitragen.
    lg
    octopus

  • 14. Andrea  |  15. Februar 2010 um 11:38

    Na dann möchte ich doch auch mal in den Lostopf hüpfen !! Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.

    LG Andrea

  • 15. Caro  |  15. Februar 2010 um 18:20

    Wow, so viele Klicks! Gratuliere!! … ich lieeeebe Überraschungen, also bitte schmeiss meinen Namen auch in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Caro

  • 16. Denise  |  17. Februar 2010 um 11:09

    Tolles Outfit und herzlichen Glückwunsch zu 10.000!

  • 17. judit  |  17. Februar 2010 um 13:07

    Glückwunsch und bin dabei!

  • 18. Ines  |  19. Februar 2010 um 11:50

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin seit geraumer Zeit stille Leserin und schau immer gern vorbei!

    Liebe Grüße
    Ines

  • 19. Kerstin  |  19. Februar 2010 um 16:49

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Blog!
    Ich komme auf jeden Fall wieder!

    viele Grüße
    Kerstin

  • 20. Annamiarl  |  19. Februar 2010 um 21:32

    hallo

    im KTF drübergestolpert und gleich freudig hier reingehüpft – ich verlinke dich und hoffe auf Losglück! 🙂

    LG Anna(miarl)

  • 21. Der Gewinner steht fest! « silianda  |  21. Februar 2010 um 16:46

    […] Hier kann man nochmal nachsehen, Kommentar Nr. 11 wurde von marylou geschrieben. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 109,398 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


%d Bloggern gefällt das: