Loop/Rundschal gegen Massagebars und selbstgemachten Käse

21. Januar 2010 at 19:24 1 Kommentar

Ok, schwarz lässt sich nachweislich verdammt schwer fotografieren, deshalb zeige ich euch den gleichen Loop nochmal in Jeansblau, gestrickt mit dickerer Wolle und dickeren Nadeln. 🙂

 

Dafür habe ich von Way of Live super pflegende Massagebars bekommen. Der selbstgemachte Knoblauchkäse hat es leider nicht aufs Foto geschafft. *schlabber* 😀

Du weißt ja, der Rest-Tausch kommt noch. 😉

Advertisements

Entry filed under: handmade, stricken, Tausch. Tags: , , , .

Beanie und Stulpen gegen Geperltes Zwergenpuschen… ^o^

1 Kommentar Add your own

  • 1. Liane Worm  |  20. Oktober 2010 um 14:40

    Hallo … mir gefallen deine Loops Schal sehr gut , der schwarze sowie der blaue, würde mich freuen, wenn ich die Strickanleitung von dir bekommen könnte… würde auch so eich Loop Schal stricken mit etwas dickerer Wolle…ich sage schon mal vielen Dank im vorraus… Liane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 108,664 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


%d Bloggern gefällt das: