Beanie und Stulpen gegen Geperltes

17. Januar 2010 at 08:07 2 Kommentare

Die liebe Mea hat sich eine Mütze gewünscht. Zufällig hatte ich gerade eine fertig, deren Farbe mir nicht wirklich steht. Passend dazu habe ich ihr noch ein Paar Stulpen gestrickt.

 

Dafür gab es ein traumhaft schönes Glasperlen-Set für meine Tochter.

Aber auch ich bin nicht leer ausgegangen. Für mich hat sie eine wunderschöne Kraftperle und zwei Perlen zum verarbeiten gemacht.

Vielen Dank! 🙂

Entry filed under: handmade, Tausch. Tags: , , , , .

Tabaktasche gegen handgfärbte Wolle Loop/Rundschal gegen Massagebars und selbstgemachten Käse

2 Kommentare Add your own

  • 1. Nadine  |  20. Januar 2010 um 13:08

    Hi,

    die Mütze würd mir auch gefallen. Und die Stulpen dazu erst 😉

    Ne, das ist keine weitere Bestellung. Ich wollte mich nur mal melden!

    LG
    Nadine

  • 2. dasko  |  24. Januar 2010 um 23:35

    och so eine Mütze könnte ich auch gebrauchen – in türkis! Wenn du mal wieder tauschen magst, dann meldste dich, ne?

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 108,664 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


