Aladina.de…

14. Januar 2010 at 12:08 2 Kommentare

…hat jetzt auch eine Tauschplattform. 😀

Ich war eine der Glücklichen, die als Aladina-Fee eben diese Plattform testen durfte.

Von Thelina habe ich diesen wunderschönen Kalender mit genähter Hülle bekommen.

Dafür gab es für ihre Tochter gestrickte Socken in Größe 24/25. Leider sind die Farben fast unmöglich zu fotografieren, eigentlich sind es verschiedene Lila- und Rosatöne mit einem schwarzen Beilauffaden. (Die Wolle war schon so.)  Die passende Schlüsselanhänger-Socke konnte ich mir einfach nicht verkneifen. 😉 Ich hoffe, die Socken gefallen der jungen Dame und passen auch. 🙂

Entry filed under: Tausch. Tags: , , .

Weihnachtswichteleien… Tauschereien…

2 Kommentare Add your own

  • 1. Thelina  |  27. Januar 2010 um 20:36

    Jaaaaaa, und wie die Söckchen hier gut ankommen ;o))))
    Nochmals vielen lieben Dank dafür. Sie sind gerade richtig für den gestrigen Wintereinbruch ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

  • 2. silianda  |  27. Januar 2010 um 21:04

    Das freut mich sehr! Wenn du mal wieder ein Paar brauchst, sag bescheid. 😀 Ich bin sicher, wir werden uns da einig. Der Tausch mit dir hat mir auf jeden Fall großen Spaß gemacht!

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 109,398 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


