Weihnachtswichteleien…

13. Januar 2010 at 20:32 Hinterlasse einen Kommentar

Da sonst ja zur Zeit nicht viel passiert hier, werde ich mal anfangen, die ganzen versprochenen Fotos nachzureichen.

Letztes Weihnachten habe ich bei SuT beim Selfmade-Weihnachtswichteln mitgemacht. Mein Wichtel“kind“ bekam von mir einen Tilda Gute-Nacht-Engel, ein Paar Handstulpen, Apfel-Zimt-Gelee und Rotwein-Gelee.

Meine Weinachtswichteline hat leider keinen Blog und mein Kurzer hatte über Weihnachten die Kamera versteckt. 😀 Aber Corina hatte selbst Fotos gemacht und die möchte ich euch nicht vorenthalten. 🙂

Für meine große Tochter hat sie eine Stiftehülle genäht. Die wurde sofort befüllt und wird seither wie ein Schatz gehütet. Schließlich muss sie im August mit zum Schulstart!

Für meinen Sohn gab es eine Ohrenmütze die uns immer gute Dienste leistet und einfach perfekt sitzt! Nach der Odyssee im Laden hatte ich schon kaum noch daran geglaubt, etwas passendes zu finden.

Und auch ich wurde bedacht. Ich habe ein wahnsinnig tolles Paar Wendestulpen bekommen. Wunderschön sag ich euch! Auf dem Foto kommen die Farben nicht so gut rüber, eigentlich ist es mehr Lila-Petrol.

Vielen Dank liebe Corina, du hast uns wirklich glücklich gemacht!

Advertisements

Entry filed under: Wichteln.

Aladina.de…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 109,398 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


%d Bloggern gefällt das: