Einer der vielen Gründe,

10. Oktober 2009 at 18:09 1 Kommentar

wieso es im Augenblick so ruhig hier ist… Nachwuchs im Hause silianda. 😀

 

IMG_8583

 

Ich werde dieser Tage mal ein paar Fotos nachreichen. 😉

Entry filed under: Alltägliches.

U-Hefthülle und Zwergle Verschönert.

1 Kommentar Add your own

  • 1. Nadine  |  12. Oktober 2009 um 08:17

    Ja ne, oder? Das sind genau die beiden die eigentlich bei mir einziehen wollten.

    Ne rote und ne dreifarbige (hab ich doch richtig gesehen, oder?).
    Man, Du Glückliche. Ich muss meinen Mann erst noch überzeugen.
    Wobei, eigentlich bräucht ich erstmal nen Job.

    Wie ist es denn so mit den beiden Miezen und den Kids? Ich mein, vom Alter ist es bei uns ja ähnlich – mit den Kids – da könnt ich ein paar Erfahrungsberichte brauchen.

    LG
    Nadine

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Oktober 2009
M D M D F S S
« Jul   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 109,398 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


