Kleine Kinder – Kleine Sorgen…

3. Juli 2009 at 21:38 2 Kommentare

große Kinder – große Sorgen?

Na hoffentlich nicht!

Gerade war ich mit Teddy für ein paar Tage im Krankenhaus. Scheinbar nichts wirklich schlimmes, wie sich hinterher herausgestellt hat. Aber das weiß man ja vorher nicht. Selbst die Ärzte waren ratlos. 

Blut und Wasser habe ich geschwitzt, während Herr Teddy die ganze Sache noch recht amüsant fand. Wann sonst hat man mal Mama ganz für sich allein?! 😀

In aller Ruhe konnte er Stehen üben (an Sachen hochziehen kann er sich schon seit einer Weile), seine Rückwärts-Krabbeltechnik optimieren, auf andere Babys und mich einplappern (Mama, nam-nam und Gack gehen schon, was immer er mir mit einem ausdauernden GackGackGack auch sagen will *kicher*), sich zwei neue Zähne wachsen lassen und auch sonst einfach Baby sein.

Nun ja, wir sind seit Mittwoch nachmittag wieder hier, beobachten die ganze Sache noch ein wenig und hoffen einfach mal das Allerbeste.;)

Advertisements

Entry filed under: Alltägliches. Tags: , , .

Und noch ein Mei Tai… Mein erster…

2 Kommentare Add your own

  • 1. Suri  |  10. Juli 2009 um 22:06

    Na und was war es nun? Vielen Dank für euern Besuch neulich, war ja leider nicht da. Und wenn du nicht bald mal besseres Wetter bestellst, wird wohl dieses Jahr nix aus unserem Grillabend…
    Liebe Grüße!
    Suri

  • 2. silianda  |  10. Juli 2009 um 22:20

    Keine Ahnung, er hatte Blut im Stuhl und das leider nicht wirklich wenig. 😦 Aber wie gesagt, die Ärzte konnten nichts finden und irgendwie wars dann auch weg.
    Jaaa, der Besuch. Das war so ein Schnellschuss. Eigentlich wollten wir ins andere Freibad und sind dann einfach vorher mal in eure Richtung abgebogen. 😉
    Das klappt schon noch mit dem Grillabend! *hoff* Sonst machen wir halt mal nen Abend mit Decken und wärmenden Getränken *gg* im Vorzelt. So in Anlehnung an die alten Zeiten… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 108,664 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


%d Bloggern gefällt das: