Und noch ein Mei Tai…

26. Juni 2009 at 21:41 9 Kommentare

…diesmal wieder nach eigenem Schnitt.

IMG_7617_Resized

Den hier würde ich am liebsten gar nicht hergeben. Das Lana Solara sieht einfach toll aus, so richtig schön fröhlich bunt. *schmacht*  Das Tuch ist wie gemacht für einen MT wie ich finde. 😀 Die Träger kann man auffächern wenn man mag (das ist vor allem seeehr bequem zum vor-dem-Bauch-tragen) und der Hüftgurt ist aus türkisem Cord.

Ich hoffe, er gefällt der neuen Besitzerin genausogut wie mir! *winknachMarseille*

Entry filed under: Alltägliches. Tags: , , , , , .

(K)Eine Kleinigkeit Kleine Kinder – Kleine Sorgen…

9 Kommentare Add your own

  • 1. Ulrike  |  26. Juni 2009 um 21:53

    schick ihn dann mal schnell los, nicht dass du es dir anders überlegst *lach*
    Der sieht einfach nach gute Laune aus!
    Freue mich schon auf meinen ersten TT-WrapTai
    WinkzurückausMarseille 🙂

  • 2. silianda  |  26. Juni 2009 um 21:59

    Verpackt ist er schon, so komm ich nicht so leicht in Versuchung. 😀 Jetzt drück mal die Daumen, dass ichs morgen früh noch schaffe, ihn zur Post zu bringen. 😉

  • 3. Judith  |  27. Juni 2009 um 20:54

    Wow der sieht wirklich total klasse aus!
    Ich bin ja noch am überlegen was das Beste für unser Baby ist…

    Übrigens:
    Hab mich gefreut als ich dich heute im Forum entdeckt hab 😀
    Ich hoffe du hast viel Spaß dort!

    Liebe Grüße,
    Judith

  • 4. silianda  |  27. Juni 2009 um 21:15

    Danke für das Kompliment! Meinst du im Kreativtausch? Ich freu mich schon wahnsinnig auf Tauschaktionen!

  • 5. Xarcla  |  28. Juni 2009 um 21:28

    Hallo Sindy,

    über den Kreativtausch bin ich auf Deine Seite gekommen und bin super begeistert von Deinen Mei Teis…
    Da ich auch gerade von 2 Wochen wieder Mami geworden bin und dies Tragetücher oft so umständlich – weil so lang – sind, wollte ich Dich fragen, ob Du Lust zu einem Tausch hast, falls Du etwas bei mir findest. Magst Du mal schauen?

    Würde mich sehr freuen,

    LG, Xarcla

  • 6. silianda  |  1. Juli 2009 um 19:44

    Hallo Xarcla,

    ich hab dir eine Mail geschrieben, du machst ja wirklich kleine Kostbarkeiten. *schwärm*

    LG Sindy

  • 7. vintagekids  |  9. Juli 2009 um 23:23

    Wow! Die Farbstreifen treffen der Kopfstütze treffen perfekt auf die Farbstreifen des Rückenteils. Genial!

  • 8. Xarcla  |  11. Juli 2009 um 16:06

    Hallo SIndy,

    habe gerade hier gelesen, dass Du mir eine Mail geschrieben hast, aber leider habe ich keine erhalten… :/
    Magst Du mir nochmal über den kreativtausch schreiben?
    Dort bin ich unter Gaia zu finden.

    LG an Dich!

  • 9. silianda  |  15. Juli 2009 um 22:44

    Ich hab dir bei Kreativtausch eine PN geschickt. 😉

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 109,398 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


