(K)Eine Kleinigkeit

26. Juni 2009 at 19:16 4 Kommentare

Babys tragen ist einfach schön. Noch schöner, wenn man die passende Trage selbst genäht hat. Dank Kicka ist das jetzt ganz einfach, denn sie hat ein Ebook geschrieben, dass ich euch nur wärmstens ans Herz legen kann.

Der Mei Tai ist super-bequem, die Beutelung kaum zu toppen und mein Kurzer fühlt sich einfach nur pudelwohl darin. 😀

 

IMG_7217_Resized

IMG_7213_Resized

IMG_7063_Resized

Advertisements

Entry filed under: nähen. Tags: , , , , , , .

*mal schnell durchflitz* Und noch ein Mei Tai…

4 Kommentare Add your own

  • 1. Melanie Dressel  |  3. Juli 2009 um 22:52

    wow, ich bin neidisch!
    aber als mein kleiner noch in die trage gepasst hätte hatte ich weder zeit noch nerven zum nähen!

    viele grüße,
    melanie

  • 2. silianda  |  3. Juli 2009 um 23:05

    Vielleicht ja beim Nächsten? 😉

  • 3. Julia  |  31. Dezember 2010 um 12:59

    Das Ding is sau geil… Wo bekomm ich das Schnittmuster her? Meine Schwester hat im Moment so einen kleinen zwerg…

  • 4. Julia  |  31. Dezember 2010 um 13:01

    Hab es gefunden… Ich blindes Huhn hab es mal wieder net gesehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 108,664 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


%d Bloggern gefällt das: