*mal schnell durchflitz*

12. Juni 2009 at 23:12 2 Kommentare

Die Zeit fliegt und ich komme augenblicklich irgendwie zu gar nichts. Naja nichts ist nicht ganz richtig, privat ist schon einiges zu tun. Nur zum Bloggen reicht die Zeit kaum… Aber hey, es kommen auch wieder bessere Zeiten. *hoff*

Ein paar Bilder hätte ich schon zu zeigen, nur müssten die erstmal von der Kamera auf die Festplatte und iiirgendwie spinnt das Kabel. *grummel* Naja, auch das bekomm ich in den Griff denke ich. 😉

Und solang freu ich mich einfach mal bilderlos über solche „Kleinigkeiten“ wie dass mein Teddy vorgestern sein erstes Universalwort entdeckt hat . Er ruft nach Mamam *kicher* und freut sich jedesmal wie ein kleines Schnitzel wenn Mama kommt oder wahlweise auch irgendjemand mit Essbarem vor ihm steht. 😀

Entry filed under: Alltägliches.

(K)Eine Kleinigkeit

2 Kommentare Add your own

  • 1. Finja  |  17. Juni 2009 um 18:07

    Hallo!

    Die Amy Butler Taschen sehen wirklich super aus. ich wollte mir demnächst auch so eine nähen und deshalb mal fragen, ob due die tasche gefüttert oder mit Vlieseline ausgelegt hast oder nicht.

    Danke schon mal.

    Gruß

  • 2. silianda  |  17. Juni 2009 um 19:35

    Ja gefüttert sind sie alle. Mit Vlies sind nur die in den dünneren Stoffen verstärkt, der Ikeastoff hat selbst genug Stand. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du sonst noch Fragen hast, nur her damit!

    Liebe Grüße
    Sindy

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 109,398 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


