Geburtstagspost

19. Mai 2009 at 15:36 2 Kommentare

Liebe Manuela,

 

heute kamen deine wunderwunderschönen Perlen an. Hab vielen Dank, ich kann gar nicht in Worte fassen, WIE schön ich sie finde!

Birdie Sling 037_Resized

Birdie Sling 027_Resized

Die Kette trage ich seit sie aus dem Umschlag gekrochen kam und für die einzelnen Perlen hab ich auch schon ne Idee. 😀 Die hast du wirklich toll hinbekommen, jede einzelne!

Wie kann ich das je wieder gutmachen? *zubodenknutsch*

Advertisements

Entry filed under: Alltägliches. Tags: , , .

Von springenden Stiften… Taschentick

2 Kommentare Add your own

  • 1. Manuela  |  21. Mai 2009 um 22:42

    das freut mich aber, dass Du sie toll findest. Die einzelnen Perlen waren zum Auswechseln und Anderstragen der Kette gedacht…. aber es ist Dir natürlich überlassen, was Du damit machst – zwinker

    liebe Grüsse

    Manuela

  • 2. silianda  |  22. Mai 2009 um 18:47

    Das ist auch ne Möglichkeit, hab heute direkt mal umsortiert. Einfach traumhaft! *seufz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 108,664 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


%d Bloggern gefällt das: