Gut behütet ^-^

24. April 2009 at 18:28 3 Kommentare

Die Sonne scheint und für Mützen ist es längst zu warm. Das Gute Kind hat aber schon immer gern irgendwas auf dem Kopf gehabt. Das kürzlich genähte Bandana liegt derweil unbeachtet in der Ecke. Da wird man schonmal augenrollend aufgeklärt: „Mama, die Piratenparty ist doch längst vorbei!“

Klar doch, selbst schuld. Wieso näh ichs auch ohne Schirm? 😀  Was liegt da also näher als ein Sommerhut.

 

240409-005_resized

Den Schnitt gibt es kostenlos bei Ottobre. 😀

Entry filed under: nähen. Tags: , , , , , , , , .

Alleine nähen ist öde Ich liebe dieses Wetter!

3 Kommentare Add your own

  • 1. Nadine  |  25. April 2009 um 13:42

    Hi,

    toller Hut. Der wär bestimmt auch was für Jungs – in blau, oder halt jungstauglichen Farben.

    Deine Gretelies sind auch wieder fantastisch. Ich beneide Dich echt. 1. dass Du so toll nähen kannst und 2. dass Du trotz der beiden Kinder Zeit und vor allem Lust dazu findest.

    LG
    Nadine

  • 2. silianda  |  25. April 2009 um 17:14

    Zeit… Hm, das sind ganz oft „Nachtschichten“. Mein Mann schaut sehr lang abends fern und was soll ich schon allein im Bett? 😀 Und da kommen wir zur Lust, wenn die da ist näht sichs sogar noch zu so später Stunde gut. *lach* (Klar muss da uch das jüngste Familienmitglied mitspielen, wenn der wach ist geht nix. 😉 )
    Wenn du mir mal die Kopfumfänge von deinen Zwergen rüberschickst, kann ich ja direkt noch zwei Hüte dazupacken wenn du magst. 😀 Ich kam nämlich noch gar nicht zur Post. *schäm*

    Und danke fürs Kompliment! *knutsch*

  • 3. Nadine  |  25. April 2009 um 20:12

    Bitte, ich sag nur die Wahrheit.

    Hm, Kevin hat grad ne Mütze bekommen mit 54/55 cm. Und Noah hatte bei der U6 nen Kopfumfang von 46,5 cm. Ich denk dass er jetzt bei 47,5 oder 48 liegt. Und für Noah wär eh was zum Zubinden nicht schlecht – weil Mütze auf dem Kopf lassen geht gar nicht 😉

    Brauchst Dich übrigens gar net zu schämen. Das macht es doch 1. nur interessanter für mich und 2. kann ich ja wie Du siehst noch weitere Bestellungen aufgeben 😉

    LG und einen ruhigen Abend bzw. Nacht,
    Nadine

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 108,664 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


