Nur mal eben schnell…

17. April 2009 at 22:23 1 Kommentar

…Hallo sagen. *gg*

Der Kleine bekommt gerade mehrere Zähne auf einmal und auch sonst geht hier alles ein bisschen drunter und drüber.

Das heißt nicht, dass ich gar nichts fertig bekomme, es dauert eben nur alles ein bisschen um einiges länger als geplant. *seufz* Naja, auch stürmische Zeiten gehen vorbei und dann kann ich hier auch endlich wieder ein paar Fotos zeigen. 😀

Advertisements

Entry filed under: Alltägliches.

7 Jahre Fast suchtmittelfrei

1 Kommentar Add your own

  • 1. Nadine  |  18. April 2009 um 12:33

    Hallo,

    hm, dann habt ihr uns wohl bald mit Zähnen überholt. Hier sind es noch immer nur 8 – und wir sind ja ein halbes Jahr älter.

    Übrigens, möchtet ihr unsere abgelegten Robeez Krabbelschuhe haben? Sind von 6-12 Monaten (Noah hat sie aber bis jetzt gut tragen können). Sie sind braun mit nem blauen Flugzeug drauf und die Spitzen sind etwas mehr abgewetzt weil wir sie auch draussen anhatten.
    Heute kamen nämlich die Neuen 😉

    Also, halt die Ohren steif. Es geht alles vorüber es geht alles vorbei,

    lg
    Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 108,664 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


%d Bloggern gefällt das: