Nicht vergessen

28. März 2009 at 16:47 2 Kommentare

Heute Nacht werden die Uhren von 2 auf 3 Uhr eine Stunde vorgestellt. Das wird eine kurze Nacht und an die Umstellung danach mag ich gar nicht erst denken… *gääähhhhhn*

Nichtsdestotrotz freu ich mich irgendwie. Sommerzeit. Das klingt so warm, sonnig, bunt.

Ich kann dieses grau da draußen langsam nicht mehr sehen. Aber hey, irgendwann muss auch dieser Winter die Segel streichen und dann heißt´s FRÜÜÜHHHHHLIIING!!! 😀

Entry filed under: Alltägliches. Tags: , , .

Gretelies meets IKEA Reise in die Vergangenheit

2 Kommentare Add your own

  • 1. Nadine  |  28. März 2009 um 16:49

    Hi,
    ne, die Zeitumstellung werden wir sicher nicht vergessen – Funkuhren sei dank 😉

    Aber ich könnte getrost darauf verzichten. Schließlich ist die Winterzeit „Normalzeit“. Die Sonne geht deswegen auch nicht früher oder später auf nur weil wir die Uhr umstellen. Wir Deutschen sind glaub ich sowieso fast die Einzigen die das noch immer machen.

    Mal sehen wie die Knirpse das wegstecken. Vielleicht verhilft das ja zu mehr Schlaf?

    LG
    Nadine

  • 2. silianda  |  28. März 2009 um 17:22

    Naja, an mehr Schlaf glaub ich noch nicht so recht, aber lassen wir uns überraschen. 😉

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 109,398 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


