Gretelies meets IKEA

27. März 2009 at 13:14 4 Kommentare

Schon länger gefällt mir die Beuteltasche von Gretelies. Seit Ewigkeiten steht sie bei mir auf der To-Do Liste und wartet nur darauf, dass ich loslege. Aber wie das meistens so ist: Irgendwie hatte ich nie den richtigen Stoff, keine Zeit oder schlicht gerade keine (Näh-)Lust.

Nachdem ich hier mal wieder an diese tolle Tasche erinnert wurde, musste ich  im Zuschneidefieber direkt auch noch eine für mich zurechtschnibbeln.

 

 

27032009-005_resized

 

Und weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welcher Stoff mir besser gefällt, wurde es kurzerhand eine Wendetasche. 😀

 

27032009-004_resized

 

Was da alles reinpasst! *staun*

 

Nadine, du ahnst es: der Weg zum Briefkasten hat sich gelohnt und ich bin auch schon ein gutes Stück vorangekommen. *gg* Willst du eigentlich Bescheid bekommen, bevor sich das Päckchen auf die Reise machst, oder soll das auch ne Überraschung werden?   8)

Entry filed under: handmade, nähen. Tags: , , , , , , , , .

Geduldsspiel Nicht vergessen

4 Kommentare Add your own

  • 1. Nadine  |  27. März 2009 um 13:45

    Na, dann war mein Kommentar ja nicht mal so unnütz 😉
    Hm, irgendwie wärs einerseits schön zu wissen dass was kommt. Andererseits macht es diese Unwissenheit noch interessanter.
    Suchs Dir aus 😉

    Die Tasche ist übrigens schön. GsD bin ich kein Taschenfreak.

  • 2. silianda  |  27. März 2009 um 13:55

    Na gut, dann mach ich das je nach Laune. *fg* Entweder du bekommst ne Mail oder eben direkt Post. 😀 Ein Taschenfreak bin ich an sich auch nicht wirklich (bisher), aber ich wars leid, die Stoffies immer in nem Baumwoll-Einkaufsbeutel mitzuschleppen. Da siehts so doch gleich ganz anders aus. 😉

  • 3. Nadine  |  27. März 2009 um 14:16

    O.K. Dann warte ich mal und harre der Dinge die da kommen 😉
    Hm, da hast Recht mit dem Transport der Stoffies. Wobei ich unterwegs keine benutzt hab – als ich noch gestoffiet hab.
    Was machst Du eigentlich nachts? Auch Stoffies?

  • 4. silianda  |  27. März 2009 um 15:23

    Immer, selbst in Berlin hatten wir nen Korb voll dabei. *lach*

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 108,664 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


