Geduldsspiel

26. März 2009 at 13:15 3 Kommentare

Wer kennt sie nicht, diese Knobelspiele die doch zeitweise für allerlei Kurzweil sorgen. 😀 Sie kommen als Holzpuzzels, Metallringe oder Zauberwürfel daher.

 

Kaum zu bezwingen denkst du? Pfff… Anfängeraufgaben sag ich!

 

Zumindest wenn man eine Katze hat, die einen in schöner Regelmäßigkeit mit solchen Geduldsproben Geduldsspielen versorgt:

 

26032009-002_resized 

 

Wobei das tatsächlich eben ganz frisch auf dem Boden lag (auf dem Foto hab ich schon nen Teil wieder entwirrt und gewickelt). Heute vormittag hatte ich nämlich schon die Sockenwolle mit der ich aktuell stricke zum entknoten mit bei meiner Oma, .

 

26032009-003_resized

 

Aber auch das darf jetzt auf keinen Fall falsch verstanden werden. Es ist wirklich nicht so, als wäre ich nach der grünen Wolle beschäftigungslos. 😀

So einen klitzekleinen Vorrat für die Abende, die ich sonst ohnehin nur gelangweilt vor der Glotze hängen würde, durfte ich mir schon zulegen…

 

26032009-005_resized

 

Tja, selbst schuld wenn man Wolle gut verpackt in Taschen und Kisten lagert. Das lädt ja förmlich dazu ein, irgendeinen Weg zu finden das „System“ zu umgehen. *lach*

Entry filed under: Alltägliches. Tags: , , , , , .

Heute war ich Gretelies meets IKEA

3 Kommentare Add your own

  • 1. Nadine  |  26. März 2009 um 13:32

    Hihi,

    na, wenn das mal nicht davor abschreckt sich nen Stubentiger zuzulegen…
    Also, das Grün-Gelbe Chaos würd ich auch entwirren…

    Auf jeden Fall wird Dir bestimmt nie langweilig. Schließlich wartest Du ja noch auf Deine Nähmaschinennadeln, oder?

    LG
    Nadine

  • 2. silianda  |  26. März 2009 um 13:40

    Da sagste was, ich war noch gar nicht am Briefkasten… *rausflitz* 😀

  • 3. Nadine  |  27. März 2009 um 12:03

    Na, hat sich der Weg zum Briefkasten gelohnt?

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 109,398 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


