Heute war ich

25. März 2009 at 17:47 2 Kommentare

ganz doll fleißig. 😀 Auch wenn mein Mann beim heimkommen nur die Hände überm Kopf zusammengeschlagen hat…

Hm, wieso nur??? Das nennt sich creatives Chaos, Schatz! *lach*

24032009-026_resized

Verschiedene Schnitte ausdrucken, zusammenkleben, ausschnibbeln…

 

24032009-021_resized

Stoffe zuschneiden…

 

Nee, alles kann ich jetzt noch nicht zeigen und die Stoffe da auf dem Foto haben auch nix mit den Überraschungen zu tun. *fg* Aber sobald meine Nadeln da sind, gehts hier rund… 😀

Advertisements

Entry filed under: nähen. Tags: , , , .

Frühlingsboten Geduldsspiel

2 Kommentare Add your own

  • 1. Nadine  |  25. März 2009 um 19:51

    Hi,

    na, das glaub ich dass Dein Mann da die Hände übern Kopf zusammengeschlagen hat.
    Puh, da bin ich aber froh, dass die Stoffe nix mit der Überraschung zu tun haben…

    Viel Spaß noch – und die Neugier wächst und wächst und wächst und…

    LG
    Nadine

  • 2. silianda  |  25. März 2009 um 22:22

    *gg* Dacht ich mir doch, dass das nicht deine Farben sind. Aber ich war heute so in Schwung, da musste ich direkt noch für mich was mit zuschneiden. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 108,664 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


%d Bloggern gefällt das: