Gerade entdeckt…

17. März 2009 at 12:17 5 Kommentare

Heimlich hat er sich eingeschlichen, gestern abend war noch nichts zu sehen oder zu fühlen. Der erste Schneidezahn (unten links) ist durchgebrochen und er kam viel problemloser als der „doofe“ Backenzahn.

Gestern haben wir uns noch gewundert wie man nur sooo viel schlafen kann. *lach* Es wäre schön, wenn die restlichen Zähne auch so unkompliziert kämen. Beim ersten Zähnchen hat er mir nämlich schon sehr leidgetan, der arme Schatz.

Entry filed under: Alltägliches. Tags: , , .

Heute vor Frühlingsboten

5 Kommentare Add your own

  • 1. Manuela  |  18. März 2009 um 10:17

    ja hallo – mensch ich hab mich schon gewundert, weshalb ich nie mehr ne Meldung bekomme, dass was läuft in Deinem Blog. Also heute schnell bei Lasti reingeschaut und gesucht – aaaaaaaaaaaaaaach da kann ich noch lange warten – neuer Blog – super schöne Sachen hast genäht und gewerkelt…. herzliche Grüsse aus der Schweiz und schön dass ich dich gefunden habe

    Manuela

  • 2. Black_Blossom  |  18. März 2009 um 17:46

    hui da freu ich mich für dich, das es so still ging. Ich hatte bei meinem nicht son glück und in den Spitzenzeiten 14 Tage lang nächte wo an Schlaf kaum zu denken war.

    Liebe Grüße
    Blacky

  • 3. silianda  |  19. März 2009 um 03:39

    Jaaa, ganz vergessen nen Link zu setzen. *rotwerd* Schön dass du da bist Manuela!

    @ Blacky: Danke, ich hab mich auch gefreut. Ganz besonders, nachdem der ertse Zahn ihm ja wirklich sehr zu schaffen gemacht hat. Und weißt du was? Am gleichen Abend hat direkt neben eben jenem Schneidezahn schon die nächste Spitze geblitzt. Das geht hier wie beim Brezelbacken. *lach*

  • 4. lastlimit  |  21. März 2009 um 10:25

    hihi, dafür kann er jetzt noch kraftvoller zubeissen. 😉

  • 5. silianda  |  21. März 2009 um 14:04

    Stimmt *aua*

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 109,398 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


