Heute vor

15. März 2009 at 12:02 2 Kommentare

geburtstagskerze

sechs Monaten bin ich um diese Zeit noch durchs Krankenhaus geflitzt, Wehen veratmen. 😀 Gut zweieinhalb Stunden später war dann mein Teddy da.

Alles Gute kleiner Mann, schön dass du bei uns bist!

 

 

 

 

Mit Fotos von fertigen Stücken kann ich aktuell nicht dienen, denn ich bin gebeten worden nichts zu zeigen. Da möchte sich jemand selbst die Überraschung nicht verderben. *gg* Und wenn ich schon keine Fotos einstelle, verrate ich auch nicht wie weit ich bin. 😛

Entry filed under: Alltägliches.

Meine neue… Gerade entdeckt…

2 Kommentare Add your own

  • 1. Nadine  |  16. März 2009 um 10:44

    Hi,

    Du wirst doch damit nicht sagen wollen, dass ich hier Deinen Blog blockiere?
    Aber so wie sich das anhört bist Du ja fleissig am Nähen – nur für mich?

    LG
    Nadine

  • 2. silianda  |  16. März 2009 um 16:41

    Um Himmels willen, von blockieren kann keine Rede sein! 😀 Ja ich komme grad wieder ein bisschen mehr zum nähen, und ja, fast nur für dich. *fg* (Ein Piratentuch für die Piratenparty auf die meine Tochter eingeladen war, musste dazwischengeschoben werden. 😉 )

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 109,398 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


