Meine neue…

12. März 2009 at 21:58 4 Kommentare

…Waschmaschine kam heute an und ich liiieeebe sie jetzt schon heiß und innig.  Nach einigen Schwierigkeiten steht sie nun an ihrem Platz (Danke Schatz!) und läuft seitdem im Dauereinsatz. 😀 Und was die alles kann… *staun* Absolut kein Vergleich zu meiner alten Strom/Wasser-Schleuder.

12032009_008_resized

Klar konnte ich zwischenzeitlich auch die WaMa meiner Mutter mitbenutzen, aber allein schon mit zwei Kindern fällt ein Haufen Wäsche an, mit stoffgewickeltem Baby umso mehr.

Irgendwie fängt man dann unweigerlich an, die Waschladungen so weit wie möglich zu rationieren (zumindest wenn man die „fremde“ Maschine nicht dauer-blockieren möchte) und nur das Nötigste zu waschen. Bettwäsche etc. kann da locker mal liegen bleiben, Nachschub ist ja genug da. Mein Handtuch-Fach im Schrank sah auch schon mal besser aus und zu unserer Sockenschublade sag ich an dieser Stelle gar nix. *gg*

Klar, frische Wäsche hatten wir die ganze Zeit über, aber ich bin doch froh und dankbar dass ich jetzt wieder waschen kann was ich will und wann ich will. 😀

Irgendwie merkt man immer erst, wie abhängig man von einem Gerät ist, wenn man ohne auskommen muss. 🙂

Entry filed under: Alltägliches. Tags: , , , , .

U-Hefthüllen Heute vor

4 Kommentare Add your own

  • 1. Nadine  |  13. März 2009 um 10:21

    Hi,

    bei uns wird wohl auch bald ne neue WaMa fällig.

    Sag mal, hab grad mal gegoogelt weil mich der Preis interessiert hat – ich weiß, gar net neugierig bin. Ist das ne Toploader?

    LG
    Nadine

  • 2. silianda  |  13. März 2009 um 17:16

    Ja das ist ne Toplader, weil ich im Bad sone schmale Niesche habe, direkt mit WaMa-Anschlüssen. Eins hab ich auf jeden Fall gelernt, Preise vergleichen lohnt sich, ich hab sie um 250 € günstiger als im Geschäft bekommen. *freu* Also schau dich GENAU um. 😀 Und ich ab auch mal gegoogelt, die gibts doch auch für noch günstiger als Frontlader. 😉

  • 3. Tumana  |  16. März 2009 um 13:12

    Woooooow ein original Frauencomputer! Gratuliere 😉
    Liebe Grüsse von Tumana
    – die auch einen hat, hihi.

  • 4. silianda  |  16. März 2009 um 16:37

    Frauencomputer klingt super, das merk ich mir! 😀

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 109,398 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


