Land unter

8. März 2009 at 13:24 Hinterlasse einen Kommentar

hätten wir beinahe gehabt. Vorhin war ich bei meinen Eltern und frag irgendwann:

Was plätschert hier denn so?

Das Aquarium tröpfelte fröhlich vor sich hin. Ich bin losgedüst und habe erstmal die Sicherung rausgemacht (Kabelsalat direkt unterm Aquarium!) und Mama hat solang meinen Mann gerufen. Der war auch schnell zur Stelle, hat heldenhaft die Fische gerettet  (Nein Schatz, das soll deine Leistung keineswegs schmälern!) und ist jetzt dabei, das komplette Wasser rauszulassen. Nicht auszudenken, wenn uns das durch die Zimmerdecke gelaufen wäre!

Advertisements

Entry filed under: Alltägliches. Tags: , , , .

Sie sind daahaaa… Mmhhh…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 109,398 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


%d Bloggern gefällt das: