Alles dabei?

22. Februar 2009 at 09:54 4 Kommentare

Ich bin schwer verliebt. Ja, wieder eine Farbenmix-Anleitung. 😀

Die AllesDabei-Tasche hats mir angetan. Und nachdem ich gerade „nur“ roten Stoff da hatte, musste der herhalten. Dass mir so knalliges Rot nichtmal steht, verschweige ich jetzt mal. Und dass meine Tochter meinte für sie sei die Tasche viel zu groß, machts auch nicht leichter.

Andere haben einen Taschentick, ich scheine gerade einen TaschenNÄHtick zu entwickeln. *lach*

Ach ja, Fotos gibts auch:

 

img_4606_resized

 

img_4608_resized

 

img_4609_resized

 

img_4610_resized

Der Stoff an Vorder- und Rückseite ist übrigens nicht ungebügelt, sondern tatsächlich in dieser „Crash-Optik“. Die gesamte Tasche ist mit Volumenvlies verstärkt. 

 

img_4519_resized

Und so siehts innen aus. Futter, Innentasche und ein Karabiner für den Schlüsselbund. 🙂

Entry filed under: handmade, nähen. Tags: , , , , , .

Collage Reisefieber

4 Kommentare Add your own

  • 1. Judith  |  22. Februar 2009 um 20:51

    Also Farbe und Motiv sind jetzt nicht so meins aber der Schnitt gefällt mir total gut. Jaja besser nähen müsste man können!
    Wenn ich nur mal die Zeit hätte mich da richtig „reinzuarbeiten“ wo ich doch so einen Taschentick habe. Wenn ich mir die jetzt auch noch selbst nähen könnte *träum*…

    Liebe Grüße,
    Judith

  • 2. silianda  |  22. Februar 2009 um 21:26

    Ach, das bekämst du locker hin! Und jetzt hast du ja auch noch Zeit es zu probieren. 😉

  • 3. lastlimit  |  26. Februar 2009 um 12:42

    Hey cool die sieht echt geil aus.

  • 4. silianda  |  26. Februar 2009 um 23:48

    Hui dankeschön! Soll ich neben dein Schaf noch ein Pferdchen nähen? *duckundwech* 😀

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 108,664 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


