Fertig

15. Februar 2009 at 20:58 Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank Sabine, dein Kommentar hier war gestern genau der Schubs den ich gebraucht habe, um fertigzustricken. Manchmal Meistens neige ich dazu, speziell bei Strickprojekten kurz vor Fertigstellung zu verdrängen, dass da noch was zu tun wäre… 😉 Ich sitze gerade hier und vernähe Fäden, also gibts bald Fotos. 😀 Morgen wirds wahrscheinlich nicht direkt was, weil ich den ganzen Nachmittag unterwegs sein werde.

Entry filed under: handmade, stricken.

˙˙˙ıǝɹǝlǝıds ǝʇʇǝu Fotoshooting

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 108,664 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


