Hotti Wieher

6. Februar 2009 at 12:30 6 Kommentare

Tierisch geht es weiter bei mir. 😀

Vom Kuhfell-Imitat hatte ich so viel übrig, das kann man ja schlecht ungenutzt rumliegen lassen. Entstanden ist, passend zum Muh-Tai, also ein Muh-Hotti (oder so).

 img_4401_resized

Die Anleitung bekommt ihr übrigens in der Tüddelbude.

Entry filed under: handmade, nähen. Tags: , , , , .

Einfach tierisch… Zahn um Zahn

6 Kommentare Add your own

  • 1. lastlimit  |  7. Februar 2009 um 12:39

    boah der ist ja geil…………….

  • 2. Nadine  |  8. Februar 2009 um 13:56

    Mensch, genau das Richtige für nen eingefleischten Pinto-Fan.
    Super was Du nicht alles kannst.

  • 3. silianda  |  8. Februar 2009 um 14:11

    Du bist ja aus dem KH wieder da! *freu*

  • 4. silianda  |  8. Februar 2009 um 14:11

    *fg* Lasti, das ist ein bisschen kleiner als die Pferde auf denen du sonst so sitzt. 😉

  • 5. Steffi (kleinerHase)  |  21. Mai 2010 um 00:50

    Hallo
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen als ich nach dem Kuschelpferdchen von der Tüddelbude gesucht habe.
    Leider gibt es diese Seite nicht mehr. Hast du zufällig noch die Anleitung von diesem tollen Pferdchen und würdest du sie mir evtl zukommen lassen?
    Liebste Grüße
    Steffi

  • 6. sigrid  |  14. August 2010 um 21:51

    Hallo das Hotti ist ja toll 🙂
    Ich würde auch gerne eines Nähen finde aber Nirgends die Vorlage oder/ und die Anleitung wäre super wenn sie mir helfen Könnten 🙂

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 109,398 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


