In Arbeit

25. Januar 2009 at 17:09 Hinterlasse einen Kommentar

habe ich gerade wieder einen Mei Tai. Nicht dass ihr denkt, hier passiert nix. 🙂 Nachdem die Stoffe nach dem Vorwaschen (soll ja nachher nichts eingehen) jetzt zwei Tage lagen, hatte ich mit dem Bügeln ganz schön zu tun. Kennt das wer, wenn Stoff zu trocken wird? *gg*

Klar hätte ich das auch einfacher haben können, aber mit quengeligem Baby ist da nicht viel zu machen…  Teddy ist dieses Wochenende quasi im Dauereinsatz und mag tagsüber einfach nicht schlafen. Ich glaube fast, der Arme hat schon mit dem Zahnen zu kämpfen. Dem Sabbern nach drängt sich dieser Verdacht zumindest auf.

Wir werden sehen. Heute jedenfalls scheint er den verpassten Schlaf endlich nachholen zu wollen/können, und so komme ich auch vorwärts. Das Tauschobjekt für diesen MT habe ich sogar schon bekommen: Ein Tragetuch! *freu* Fotos folgen. 😉

Advertisements

Entry filed under: Alltägliches, handmade, nähen, Tausch. Tags: , , , , , , , .

Mei Tai Einfach tierisch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 109,398 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


%d Bloggern gefällt das: