Mei Tai

17. Januar 2009 at 15:43 2 Kommentare

Nee, nicht der Drink… *gg* Wobei der glaube ich auch geringfügig anders geschrieben wird.

Nein, ich meine wieder mal ne Tragehilfe. 😀 Nachdem der erste Versuch nicht sooo gelungen war (zu groß, zu schief, ach, eben einfach nicht mein Fall…), passt uns dieser hier umso besser. 🙂 Unterwegs trage ich den Teddy noch vorm Bauch, zu Hause schläft er sehr gerne auf meinem Rücken.

 

img_4260_resized

Entry filed under: Alltägliches, handmade, nähen. Tags: , , , , , , , .

UWYH In Arbeit

2 Kommentare Add your own

  • 1. karin  |  19. Januar 2009 um 13:42

    der ist echt genial geworden. Passt gut zu euch beiden 🙂

  • 2. silianda  |  19. Januar 2009 um 19:06

    Dankeschön! Wir fühlen uns auch super-wohl damit. Der Nächste ist schon in Planung. 😉

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 108,664 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


