Geheimprojekt

30. Dezember 2008 at 18:20 2 Kommentare

Diese Taschen sind bei ihren neuen Besitzerinnen eeendlich angekommen und wurden dort absolut begeistert in Empfang genommen: 😀

 Und einziehen durften die beiden bei Lasti und ihrer Tochter.

(Dass ich beide schon zum jeweiligen Geburtstag verschenken wollte, übergeh ich jetzt galant. *hust*)

 

Klappen-Umhängetasche, die Anleitung gibts bei Farbenmix 🙂

 img_4005_resized 

 

Hier das Bild auf der Klappe. (Jaja, die vorgezeichneten Umrisse hätte ich auch noch ausbürsten können…)

img_4000

 

Die kostenlose Anleitung findet man hier: Tasche Atomium

img_3891_resized

 

…mit langem Schultergurt zum verstellen,…

 img_3889_resized

 

…Karabiner…

 img_3888_resized

 

…und Glitzer-Skull. 😀

img_3886_resized

Entry filed under: nähen. Tags: , , , , , , .

Resteverwertung Guten Rutsch

2 Kommentare Add your own

  • 1. Suri  |  11. Februar 2009 um 19:45

    Guten Abend!
    Sehr geehrte Frau W., ich möchte Ihnen meine aufrichtige Hochachtung für die abgebildeten Schmuckstücke aussprechen und im gleichen Atemzug ein Exemplar (schwarz mit Name) vorbestellen. Vielleicht könnten sie mir einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zukommen lassen, mir ist kein Preis zu hoch!Hauptsache, ich kann mich dieser Errungenschaft erfreuen! Ich verbleibe hochachtungsvoll und erwarte sehnsüchtig Ihre positive Reaktion.
    Mit Verneigung in tiefer Ehrfurcht
    S. :-)))))))

  • 2. silianda  |  12. Februar 2009 um 21:29

    *giggel* Ich schau mal ob ich noch alles vorrätig habe und mail dich an. 😀

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Dezember 2008
M D M D F S S
    Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 108,664 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


