Stauraum

29. Dezember 2008 at 13:20 3 Kommentare

oder:

Auch Stricknadeln brauchen ein Zuhause. 😀

Die letzten Tage hab ich an der Nähmaschine verbracht (so gut das eben mit Baby geht) um für eine liebe Bekannte eine  Nadelspieltasche zu nähen.

Aus Blümchenstoff sollte sie sein und wenn möglich auch orange. Oder blau.

Na wenn ich da mal nicht ins schwarze getroffen habe. *hoff*

 

img_4022_resized

 

 img_4026_resized

 

img_4024_resized

 

 Weil ich so in Fahrt war, gabs auch gleich noch ne Tasche für Rundstricknadeln dazu. 🙂

Entry filed under: nähen.

Faulbär Resteverwertung

3 Kommentare Add your own

  • 1. rudbeckia  |  29. Dezember 2008 um 15:13

    Hej!

    Also wenn sich Deine Bekannte da nicht drüber freut! Ich würde es auf jedenfall tun. Sind genau meine Farben. Die Stoffe sind total schön, vorallem der mit den Blümchen. Ein Nadeletui steht auch schon lange auf meiner To-do-Liste. Ich hoffe, das ich demnächst mal wieder zum nähen komme.

    Ich bin auf weitere Werke von Dir gespannt.

    Viele Grüße
    Sabine

  • 2. silianda  |  29. Dezember 2008 um 18:18

    Hallo Sabine, hab vielen Dank! Der Stoff war aus einem Patchwork-Päckchen (eben ein paar unterschiedliche orange Stoffstückchen) von einem Handarbeitsladen aus meiner Nähe. EIGENTLICH gar nicht meine Farben, aber speziell der hats mir irgendwie auch angetan. 🙂

    Viele Grüße
    Silianda

  • 3. Nadine  |  20. Januar 2009 um 13:43

    Hi,
    genau mein Geschmack. Echt gut gemacht meine Liebe.
    Und sind auch schon bestückt. Zumindest die Nadelspieltasche. Bei den Rundnadeln brauch ich glaub ich für jede Größe eine 😉
    LG

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Dezember 2008
M D M D F S S
    Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 109,398 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


