Handyanhänger

27. Dezember 2008 at 20:26 1 Kommentar

Der Mann den ich liebe hat doch glatt vor Weihnachten sein Handy mit meiner SIM-Karte darin verloren. Alle Nummern weg und das kürzlich aufgefüllte Guthaben ebenso.

Eigentlich DIE Gelegnheit für neue Handys für uns beide (meins ist schon länger kurz vorm aufgeben). Nachdem aus diversen Gründen die Haushaltskasse ziemlich strapaziert war, mussten Schnäppchen her. Deshalb haben wir nun auch beide exakt das gleiche Handy und diese beiden gilt es auseinanderzuhalten.

 

Ich: Ich glaub ich leg mir einfach so nen Handyanhänger zu, dann können wir die auch unterscheiden.

Er:  Wieso kaufen, strick dir doch sone Socke wie du am Schlüsselbund hast.

Ich: Klar, dann bekommst du aber auch eine.

Er: Vergiss es…

Ich: Dann bekommst du eben nen Pullover! (War eigentlich ein Scherz)

Er: (lacht) Also wenn du DAS hinbekommst, häng ich mir das auch ans Handy.

 

Tjaaa mein Lieber, da haben Sie wohl nicht mit Ihrer Frau gerechnet?! Mein Strickerinnenstolz war herausgefordert worden und herausgekommen ist das hier:

 

img_4042img_40371

Entry filed under: stricken.

Hello world! Faulbär

1 Kommentar Add your own

  • 1. Nadine  |  20. Januar 2009 um 13:02

    Hallöle,

    tja, dann hast Du wohl meine sms nicht gekriegt nehm ich jetzt mal an.

    Aber tolle Idee und da muss Dein Mann jetzt wohl durch.

    LG
    Nadine

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Dezember 2008
M D M D F S S
    Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Geschenkband Namensbänder

Email-Adresse eintragen.

Schließe dich 8 Followern an

Blog Stats

  • 109,398 hits
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

Seiten


